Die Musikgemeinde Heilbronn

Was vor über 20 Jahren begann, ist heute ein Netzwerk von Musikern und Bands rund um Heilbronn, Mosbach, Öhringen, Ludwigsburg und Heidelberg. Selbstverständlich sind auch Locations in denen Livemusik gespielt wird mit dabei.

Über 300 Musiker aus der Region waren schon einmal auf der Bühne oder zumindest bei einem Event dabei, vom Anfänger bis zu professionellen Akteuren.

Wir verfolgen keine kommerziellen Ziele. Ab und zu bleibt z.B. aus Hutspenden etwas übrig, das wird dann umgehend unter allen fair geteilt. Spielfreude und Gemeinschaft stehen an erster Stelle.

Du hast eine Band oder suchst eine? Dann bist du hier richtig, „Netzwerken“ ist der Schlüssel zum Erfolg!

In der Musikauswahl geht es nicht um bestimmte Genres, sondern einfach um die Liebe zur lokalen Musik. Laut & leise, quer durch alle Altersklassen und Vorlieben…

.

Hier seht Ihr eine kleine Auswahl von Bildern aus den Events. Klar konnten wir nicht alle ablichten, aber es sind schon einige…

.

und es geht weiter…wann bist du dabei?